Kategorien &
Plattformen

Kirchliche Präsenz in Wiesbaden

Veranstaltung der KAB mit dem Vorsitzenden der Stadtversammlung Wiesbaden
Kirchliche Präsenz in Wiesbaden
Kirchliche Präsenz in Wiesbaden
Peter-Felix Ruelius © privat

"Suchet das Wohl der Stadt": Unter diesem Motto spricht Dr. Peter-Felix Ruelius, Vorsitzender der Stadtversammlung der Katholiken Wiesbaden, am 11. Februar um 19.30 Uhr auf Einladung der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) Wiesbaden über "Kirchliche Präsenz im Wiesbaden des 21.Jahrhundert". Wiesbaden verändert sein religiöses Gepräge, wie viele andere Städte auch. Wie kann kirchliches Leben in Wiesbaden heute präsent sein und wirksam werden? Welche Rolle habe dabei die Gremien? Welche Vorhaben gibt es für die Stadtversammlung?

Die Veranstaltung wird online auf der Videoplattform Zoom angeboten. Interessierte können mit PC, Laptop etc. oder auch nur per Telefon teilnehmen. Nach der Anmeldung per Mail unter josefmay@bistumonlinelimburg.de erhalten die Teilnehmer die Einwahldaten. "Einlass" ist gegen 19.15 Uhr. 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz