Die Arbeitsgemeinschaft Katholische Verbände in Wiesbaden (AG) hat einen neuen Vorstand gewählt: Die Delegierten aus 16 Mitgliedsverbänden - unter anderem Kolping, Caritas, Katholische Arbeitnehmer Bewegung (KAB), Katholiken in Kirche und Verwaltung (KKV), Sozialdienst Katholischer Frauen (SKF) - wählten Stefan Fink zum Vorsitzenden und als Beisitzerinnen Dorothea Gruß, Maria Reuß, Anne-Kathrin Schulz.
Die AG richtet den Neujahrsempfang aus, der zusammen mit der Kolpingfamilie Wiesbaden-Zentral alljährlich im Kolping-Zentrum mit Persönlichkeiten aus Kirche und Gesellschaft stattfindet. Ebenso im Marienmonat Mai die traditionelle Maiandacht, in den letzten Jahren mit Pfarrer Klaus Krechel in der Kapelle des St. Josefs-Hospitales.
Im Rahmen der Synodalordnung des Bistum Limburg sind die Vertreter der AG kooptierte Mitglieder des Stadtsynodalrates der Katholischen Stadtkirche Wiesbaden und vertreten die Interessen der Verbände. Dieses Beratungsgremium des jeweiligen Stadtdekans gestaltet und bestimmt Kirche in Wiesbaden mit.